YAE – Detroit – Berlin – Angermünde * Uckerleben Festival

Registrations have closed.
Uckerleben Festival, Braue

YAE – Detroit – Berlin – Angermünde * Uckerleben Festival

464 464 people viewed this event.
The Young Artist Exchange ist eine Plattform, die Kunst und Kultur nutzen möchte, um über Grenzen, Ozeane und Kontinente hinweg Gemeinschaften zu schaffen. In ihrer ersten Season heißen die Partnerstädte Berlin und Detroit. In den vergangenen sieben Monaten haben junge MCs, Tänzer*innen, Sänger*innen und Filmemacher*innen aus beiden Städten zusammen an Songs, Choreographien, Videos etc. gearbeitet, die in einem Musikalbum gipfeln, das auf allen relevanten Streaming-Plattformen verfügbar sein wird.
Die jungen Künstler*innen aus Berlin waren Anfang Mai bereits zu Gast in Detroit und feierten ihr Album dort. Nun kommen die Detroiter*innen zu einem Gegenbesuch und feiern die Record Release bei Events in Berlin und Angermünde.
Von 18:00 – 23:00 Uhr gibt es HipHop Workshops und Performance der Young Artist Exchange Crew.
Der regionale Support kommt von DIEULE
 

Date And Time

2022-05-27 @ 18:00 to
2022-05-27 @ 23:00
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends