Ferienfreizeitangebot 19.07.-23.07.

In der 4. Ferienwoche werden jeweils ausgehend vom Jugendzentrum Tages-Erlebnis-Touren in die nahe Umgebung unternommen. Zur Teilnahme benötigt man ein Fahrrad.

Interessierte Kinder und Jugendliche melden sich für die Angebote verbindlich an. Ein Kostenbeitrag in Höhe von 5,- Euro pro Tag und Teilnehmenden ist bei der Anmeldung zu zahlen.

Angeboten werden Aktivitäten wie Stadtralley, Geocaching, Fahrradtour(en), Baden, Besuch im Kletterpark, Ausflug zum Naturerlebnis Blumberger Mühle oder ins Weltnaturerbe Grumsin.

Treffpunkt ist jeweils um 09.30 Uhr am Jugendzentrum. Von dort starten die einzelnen Aktivitäten geplantes Ende jeweils ca 17 Uhr. Diese werden so flexibel wie möglich geplant, um auf die Interessen der Gruppe reagieren zu können. Mittagessen und Getränke für die Teilnehmenden werden organisiert.

Da viele Aktivitäten auch mit dem Fahrrad stattfinden, findet am ersten Tag der Ferienfreizeit(Montag) eine kleine „Verkehrsschulung“ mit Überprüfung (Reparatur) der Fahrräder statt.

Infos und Formulare zum Ausdrucken und Anmelden:

Anschreiben Ferienfreizeitangebote Braue

Anmeldung Ferien Braue                     Ferien mit Lernangebot2021 – Anlage Schule

Info und Anmeldung Beachcamp VC Angermünde

BraueBeach

 

Hey ihr Beachfreunde da draußen,
wie ihr euch sicherlich schon gedacht habt, kann das BraueBeach dieses Jahr leider nicht wie gewohnt stattfinden. Dabei hatten wir uns doch dieses Jahr fest vorgenommen endlich mal früher anzufangen mit der Planung, dem Aufbau und generell alles noch viel schöner und besser zu machen. Für euch, aber auch für uns. Wir möchten uns an dieser Stelle trotzdem oder vor Allem deswegen für die 5 schönen Jahre bedanken. Das klingt irgendwie nach Abschied? – Nein, keine Sorge, wir, die Bands, DJs, BarkeeperInnen und alle anderen fleißigen HelferInnen stehen für euch in den Startlöchern.

Wir sehen uns im nächsten Jahr!

Bis dahin könnt ihr euch mit einem Cocktail und Eindrücken der letzten Jahre etwas entspannen.

Euer Braue Team.

PS: Ihr könnt uns ab sofort unter gewissen Auflagen wieder in der Braue besuchen. Wir freuen uns auf euch und zählen auf eure Unterstützung!

https://www.youtube.com/watch?v=rAiACUvP2zI
https://www.youtube.com/watch?v=juPDlGnoPAM