Pride Angermünde

Pride Angermünde

Pride Angermünde

von
217 217 people viewed this event.

Am 20.07.2024 feiert Angermünde Pride.

Wir zeigen, dass wir eine bunte, tolerante und offene Stadt sind.

 

Der Nachmittag (15 – 19 Uhr)

Springt mit uns auf der Hüpfburg, designt eure eigenen Buttons oder gestaltet Shirts und Beutel mit bunten Farben und Mustern an unseren Kreativständen.

Und das Highlight: Pirat Störtebüker hat in seiner Schatzkiste ein buntes Programm für die gesamte Familie (inklusive toller Schätze) im Gepäck.

Für die etwas Größeren unter euch gibt’s ein kreatives Graffitiangebot

(die Teilnahme ist natürlich kostenlos).

Aber das ist noch lang nicht alles….

Also bleibt nach der Parade noch ein Weilchen bei uns oder kommt einfach ab 15Uhr vorbei. Schnappt euch ein Stück Kuchen und genießt das Openair Feeling an der Braue.

 

Der Abend (ab 19Uhr)

Auch unser Line-Up für den Abend hält Überraschungen für euch bereit 🙂

 

Moritz Bäckerling


 Endlich mal wieder ein junger Künstler, der sich traut, authentische Popmusik zu machen.

MORITZ Bäckerling zeigt sich in seinen Songs so, wie er ist: vielschichtig und mit viel ansteckender positiver Energie, bei der man einfach aufdrehen und mitfeiern will. […] MORITZ hat dabei den Sound, der nach unserem Sommer 2024 klingt: Nach dem Open Air in der Stadt, dem Festival am Strand, oder einer Autofahrt mit heruntergelassenen Fenstern und dem Gefühl von Sommer und Freiheit. Und im Radio singt MORITZ … wir bleiben WACH…

(https://rootdown-music.com/booking/artists/moritz-baeckerling/)

 

Büker & Bailey (Band)

Infos folgen

 

Kompass MC

 

Der Rapper, Songwriter und Rap Dozent berührt mit seinen Texten die Herzen der Menschen, in denen er seine Höhen und Tiefen des Lebens verarbeitet.

Kompass MC vermittelt das, was kein anderer Rapper bringt. Wie z.B. in seinem Song: „Hallo Du“, in dem es darum geht, dass jeder Mensch gut ist, wie er ist.

Seine Beats sind ebenso, wie seine Themen bunt gemischt. Mal sind es klassische Oldschool, oder auch Indie, Piano oder poppige Beats auf denen er seine Texte spielt.

 

Und damit nicht genug. Weitere Überraschungen sind in Planung 🙂

 

Bitte bringt 5€ für den Eintritt mit.

 

 

Um dich für diese Veranstaltung zu registrieren, besuche den folgenden Link:

 

Date And Time

2024-07-20 @ 16:00 to
2024-07-21 @ 01:00
 

Ort

 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends