14.03.20 | BraueBambule

 

Aufgrund der steigenden Zahl von Corona-Neuinfektionen hat das Gesundheitsministerium für das Land Brandenburg am Donnerstag (12.03.) folgende Allgemeinverfügung an die Landkreise und kreisfreien Städte erlassen: Großveranstaltungen ab einer Teilnehmerzahl von 1.000 Menschen sind bis auf weiteres untersagt. Veranstaltungen mit mindestens 100 Teilnehmenden müssen den Kreisbehörden schriftlich angezeigt werden.
Link zum Gesundheitsministerium: https://msgiv.brandenburg.de/msgiv/de/presse/pressemitteilungen/detail/~12-03-2020-allgemeinverfuegung-im-umgang-mit-corona

Die Braue Bambule Party am Samstag, 14.03.2020, wurde daraufhin in Abstimmung mit dem Gesundheitsamt Landkreis Uckermark nach gemeinsam erfolgter Risikobewertung abgesagt.

Bereits gekaufte Karten für die Veranstaltung am 14.03.2020 können während der Öffnungszeiten der Braue zurückgegeben werden.

Endlich ist es wieder soweit!!!
Nach der ersten super erfolgreichen Bambule Nacht in der „Alten Braue“ im Januar 2020 freuen wir uns ein zweites Mal auf das Publikum aus der Uckermark und starten wir nun Phase II.
Wie auch beim ersten Mal, wird Euch Max Minimal mit knackigen electronisch technoiden Sounds verwöhnen. Unterstützung bekommt er von Dog Rock, Denis Loops und Michael Pop.

Max Minimal
Techno, Techhouse, Minimal, Proggy

Michael Pop
Charts, Party Classics, 90s, Black Music

Dog Rock
Charts, Schlager, 2000s, House, Electro

Denis Loops
Dance Charts, Bounce, Club Classics