09.04.20 | Alternative Rock-Nacht Fällt leider aus!


Veranstaltung abgesagt!

Beginn 20 Uhr | Karten an der Abendkasse 8 Euro, erm. 5 Euro

Harte preschende Drums, warme verzerrte Gittarrenwände und dazu ein emotionaler, manchmal auch schreiender Gesang – das ist Fogdrinker! Eine vierköpfige Rockband, die den Alternative Rock / Grunge der 90er Jahre wieder aufleben lässt. Ihr Sound ist inspiriert von Bands wie Nirvana, Deftones und Placebo. Diese Mischung kommt beim Publikum sehr gut an und beweist, dass keine großen technischen Hilfsmittel nötig sind, um heute noch eine gute Rockshow abzuliefern. Viel wichtiger ist das Herzblut, mit dem die Songs jedes Mal dargeboten werden.

OKDA wurde 2018 gegründet und sind mit ihrer unverwechselbaren Mischung aus Alternative Rock, 90s Post Grunge und einprägsamen Gesangslinien kein unbeschriebenes Blatt. Alle drei Band Mitglieder sammelten bereits jahrelang live und Studio Erfahrung in ihren früheren Projekten, wo schon auf Festivals wie Rock am Ring gespielt wurde. Ihr erstes Musikvideo „Pick and Choose“ erhielt nach vier Wochen bereits 5000 Views und das ist erst der Anfang!

Intra aus der Stahlstadt Linz bringen mit akkuratem Wumms, tricky Riffs und der wohl geilsten Frontfrau seit der Erfindung des Stoner-Rock das Genre auf den nächsten Level. Bei allem Willen zur Innovation doch stets der Tradition verpflichtet, steht Intra vor allem für ein Best of both Worlds. Knochentrockener Rock-Punch, deep down n dirty Superfuzz und gleichzeitig voller Fokus auf perfektes Songwriting, den Pop-Genius immer auf Anschlag.