Konzert Lilli Bandt & Andreas Albrecht

Registrations have closed.
Braue

Konzert Lilli Bandt & Andreas Albrecht

von Braue
172 172 people viewed this event.

Unser Samstags-Konzert… diesmal als Doppelkonzert mit Lilli Bandt & Andreas Albrecht

Special Guests: Seestrasse (Nele & Marek).
SingerSongwriter trifft Gesellschaftskritik trifft Aufbruchsstimmung. Lilli Bandt singt. Schon immer. Die Musik des StimmTalents aus der Uckermark erzählt in schwermütigzärtlicher Lyrik von Verlust, Emanzipation und dem Bedürfnis nach innerer Verortung.

Die EP, in Berlin aufgenommen und arrangiert mit Andreas Albrecht im silberblickmusikStudio, ist auch eine Suche nach Identität: Wer bin ich? Eine Frau die liebt? Eine Mutter, die sich sorgt? Ein Junge auf dem Fahrrad, der durch tiefe Pfützen fährt?

Die EP erscheint am 3. Dezember 2021 und verkürzt mit 2 ausgekoppelten Tracks die Zeit bis zur

Albumveröffentlichung im Juni 2022.

Es gelten die aktuellen Corona-Verordnungen.
Der Zutritt zu öffentlichen Veranstaltungen ist nur mit einer bestätigten Reservierung und seit dem 15.11.2021 unter Einhaltung der 2G-Regel möglich. Wenn noch Plätze frei sind, kann die Termin-Buchung auch direkt am Eingang erfolgen.
Die Dokumentation der Anwesenheit (Kontaktdaten) bleibt weiterhin verpflichtend.
Einlass nur mit bestätigter Reservierung und Einhaltung der 2G Regel.

 

Date And Time

2021-12-04 @ 19:30 to
2021-12-04 @ 23:00
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends