bis 08/2019 | Theater+Bühne kreativ

Schreib Dein Stück! Bau die Bühne! Mach Musik! Beleuchte die Szene! Sei Schauspieler und Regisseur, Beleuchter und Tontechniker!

Ende September startet im Jugendkulturzentrum „Alte Brauerei“ ein neues einjähriges Projekt für junge Menschen ab 12 Jahren. Das kostenlose Angebot wird im Rahmen von „Kultur macht Stark“ gefördert. In zwei Arbeitsgruppen können sich die Teilnehmer mit dem Medium Theater vertraut machen. Erfahrene Dozenten helfen den Teilnehmern, ihre Ideen umzusetzen.

Träger des Projektes ist das Angermünder Bildungswerk e.V. Als Fachverband steht der uns das Paritätische Bildungswerk Bundesverband e.V. mit seinem Programm: JEP – JUNG ENGAGIERT PHANTASIEBEGABT zur Seite. Es gibt wöchentliche Treffen am Donnerstag und zusätzliche Intensiv-Wochenenden. Melde Dich gleich an und sei dabei!

Die Teilnahme ist kostenlos.

Anmeldung ab sofort unter: buero@braue.de ODER: 03331/ 32534

Projektleitung: Uwe Hanisch Tornow
Künstlerische Leitung: Oliver Hohlfeld und Torsten Rahn

Ort: im Jugendkulturzentrum „Alte Brauerei“, Heinrichstraße 11, 16278 Angermünde

Thema: Kindheit und Jugend in der Kleinstadt – Was fange ich mit meinem Leben an?