Bastian Bandt und Verstärker

Registrations have closed.
Braue

Bastian Bandt und Verstärker

von Braue
3262 3262 people viewed this event.

Konzert am 19.11.2021

Nicht nur einmal im Jahr zu Hause sein. Zum Jahresende gehört Bastian Bandt schon (fast) zum festen Programm. Ein Konzert im kleinen Rahmen und trotzdem mit Verstärkung. Wir freuen uns wieder Gastgeber zu sein. In der aktuellen Besetzung mit Lars Puder am Schlagzeug und Georg Kostron am E-Bass sind Bastian Bandt & Verstärker mit bekannt eindrücklichen Texten und musikalisch mit gestärkt unterwegs und zu Gast und zu Hause….

Es gelten die aktuellen Corona-Verordnungen.

Der Zutritt zu öffentlichen Veranstaltungen ist nur mit einer bestätigten Reservierung und ab 15.11.2021 unter Einhaltung der 2G-Regel möglich. Wenn noch Plätze frei sind, kann die Termin-Buchung auch direkt am Eingang erfolgen.

Die Dokumentation der Anwesenheit (Kontaktdaten) bleibt weiterhin verpflichtend.

Einlass nur mit bestätigter Reservierung und Einhaltung der 2G Regel.

Event registration closed.
 

Date And Time

2021-11-19 @ 20:00 to
2021-11-19 @ 23:00
 

Anmeldeschluss

2021-11-18
 

Veranstaltungsarten

 

Veranstaltungskategorie

Share With Friends