UM Guter Sound 2013

UweT schreibt am 11. November 2013 – 14:58 -

logo_um_gutersound Uckermark – Guter Sound am 20.12.2013 in der Braue in Angermünde.

Nach einigen Terminschwierigkeiten wurde nun mit einigen schon angemeldeten Musikern das Wochende kurz vor Weihnachten ausgewählt. So haben auch weitere interessierte Musiker noch ein paar Tage Zeit sich zu bewerben.

Die Schwedter Band Härtefall übernimmt den Hauptact zur guten Nacht und wird sicher gemeinsam mit den Nachwuchsbands einen musikalisch vielfältigen Abend gestalten.

Auch in diesem Jahr sind alle jungen Musiker aus der Uckermark aufgerufen, die Lust und Laune haben bei uns zu musizieren. Laut oder leise, langsam oder schnell, Hip Hop,  Rock oder Pop, electro (fast) alles ist erlaubt wenn es den Geschmack des Publikums trifft und weltoffen ist.

Also in Eure Terminkalender schauen und wenn es passt am 20.12.2013 in der Braue auftreten oder auch vorbeischauen und junge, handgemachte Sounds auf die Ohren bekommen.

Meldet euch an: buero@braue.de

Wie immer benötigen wir von Euch einige Daten:
Wie viele Leute ihr in der Band seid?
Was für Instrumente ihr spielt und selbst besitzt und mitbringt?
Wie lange Euer Set ist?
Wie wir Euch erreichen können? Tel… Email…

Das Musikfestival „Uckermark – guter Sound“ wird unterstützt durch den Landkreis Uckermark.

Wir freuen uns immer mit neuen jungen Bands in Kontakt zu kommen. Also gebt diese Info ruhig an euch bekannte oder befreundete Bands und Musiker weiter. DANKESCHÖN


Tags: , ,
Eingelagert in Allgemein, Konzerte, Was war los | Kommentare deaktiviert für UM Guter Sound 2013

Comments are closed.


  • Schlagwörter

  • Archiv: was war im…