Team Hasselhoff gewinnt Turnier

UweT schreibt am 2. Januar 2012 – 19:16 -

Braue-TurnierNach vielen vergeblichen Anläufen gelingt es dem Team mit dem eigenwilligen Musikgeschmack endlich das Freizeitfussball-Turnier zum Jahreswechsel zu gewinnen. Das lauteste Teammitglied,  ein großes Küchenradio spielt nur einen Interpreten und das auch noch am Abend bei der After-Soccer-Party in der Braue. Dank der zum ersten Mal eingesetzten 5 Meter-Tore „klingelte“ es bei den jeweils 10-minütigen Spielen auch regelmäßig im Kasten.

Zum Pressebericht von Mandy Merker…

Bedanken möchte sich das Braueteam bei allen Unterstützern und Mitwirkenden für eine schönes Turnier zum Jahresausklang. Besonders bei den Schiedsrichtern, der Wettkampfleitung, dem Kooperationspartner VC Angermünde und dem Sponsor des Jugendkulturzentrums „Alte Brauerei“, der Stromversorgung Angermünde GmbH.


Tags: , ,
Eingelagert in Was war los | Kommentare deaktiviert für Team Hasselhoff gewinnt Turnier

Comments are closed.


  • Schlagwörter

  • Archiv: was war im…