HELLOWEEN-Party

UweT schreibt am 26. Oktober 2015 – 17:10 -

Plakat-A4webDas „Gruselkabinett“ Alte Braue Angermünde lädt zum „Halloween-Ball“ ein. Nach dem Motto „KLOPFT NICHT AN TÜREN, GEHT TANZEN“ sagt schon alles aus. Was erwartet Euch? Es gibt an diesem Abend eine Special-Deko fürs Auge. Für die Geschmacksnerven gibt es leckere Grusel-Getränke warm und natürlich auch eiskalt. Auch die Ohren kommen nicht zu kurz, denn es werden am diesem Abend die guten Scheiben aus den 80er-90er über die 2000er, bis zu den Charts von heute auf die Plattenteller gelegt. Für schöne und gruseliger Atmosphäre sorgen Kostüme aller „Halloween-Art“, die am Abend von Euch getragen werden. Alle, die mit einem Kostüm erscheinen, werden an der Kasse natürlich belohnt, also keine Scheu, es ist Halloween-Zeit! Wir freuen uns auf Euch.

►MUSIK: 80er & 90er / 2000er / Dark / Pop / Schwarze Musik / Charts / Elektro
►SPECIAL-DEKO
►GRUSEL-SCHMINKEN
►50,- CENT HALLOWEEN-SHOOTER
►KOSTÜME
►FEUER
►WARME BAR (GLÜHWEIN & GROG)

►►►DJ`s the Night:
►TIMELESS (80er-90er / Charts / Dance / House Classics)
►DEVIL 999 (Schwarze Musik / Depeche Mode / Pop / Wave)

►START: 21:00 UHR
►OUTFIT: HALOWEEN – OUTFIT
►PREIS: 7,- EURO / MIT KOSTÜM 5,-EURO

 


Tags: , ,
Eingelagert in Allgemein, Was war los | Kommentare deaktiviert für HELLOWEEN-Party

Comments are closed.


  • Schlagwörter

  • Archiv: was war im…