Fotonacht

UweT schreibt am 13. Januar 2014 – 11:48 -

logo_fotoclub_umAuch in diesem Jahr veranstaltet der Fotoclub Uckermark eine Fotonacht und ist mit dieser zum ersten mal in der „Braue“ zu Gast.

Der Fotoclub Uckermark lädt am 1. Februar, 19:00 Uhr zur audiovisuellen Präsentation in die Alte Braue in Angermünde ein. Der Club präsentiert Fotografien, untermalt mit stimmiger Musik in Full-HD auf Leinwand.

Thematisch hat sich der in Prenzlau beheimatete Club unsere Heimat vorgenommen – „Markante Uckermark“ lautet der Titel des vier Kapitel umfassenden Programms. „Die Zuschauer werden viele Schönheiten, Details und auch ein wenig Wissen aus unserer Region präsentiert bekommen“, so Clubleiter Eric Paul. „Wir hoffen auf viele Besucher.“

Die Veranstaltung beginnt 19:30 Uhr in der „Braue“, Heinrichstraße 11 in Angermünde. Einlass ist bereits ab 19:00 Uhr. Das Ende ist gegen 21:00 Uhr geplant. Der Eintritt ist frei, der Club fördert aber ein soziales Projekt und freut sich über Spenden. „Für das leibliche Wohl wird ebenso gesorgt. DasTeam der Braue hält einen kleinen Imbiss für die Besucher bereit “, versichert Ute Ludwig, Mitglied des Clubs und Koordinatorin der Veranstaltung.

Bereits Ende November hatte der Club die Fotoshow in Schwedt/Oder uraufgeführt. Der Club war mit der Veranstaltung sehr zufrieden und möchte den Erfolg nun fortsetzen. Das „Tourkonzept“ soll noch in Prenzlau fortgesetzt werden.

Weitere Infos können der Homepage des Clubs entnommen werden:

Fotoclub Uckermark.


Tags: ,
Eingelagert in Allgemein, Was war los | Kommentare deaktiviert für Fotonacht

Comments are closed.


  • Schlagwörter

  • Archiv: was war im…