Film „So Wie Ich“

UweT schreibt am 13. Januar 2014 – 12:22 -

logo_bsaFilmaufführung von Schülern der Designakademie der Beruflichen Schule Angermünde.

Titel: „So wie ich“

Es ist ein außergewöhnlicher Film, der an diesem Abend ab 18 Uhr zum ersten Mal öffentlich aufgeführt wird. Erzählt wird die Geschichte einer Freundschaft, von Träumen, Hoffnungen, Enttäuschungen, vom Leben junger Menschen hier und heute.

Das Besondere: Der Film wurde von Schülern der Designakademie der Beruflichen Schule in Angermünde mit viel Herzblut geschaffen.Vom Drehbuch bis zur Regie und der Schauspielerei ist alles selbst gemacht. Emma wünscht sich nichts mehr, als eine beste Freundin zum Reden und Lachen. Als sie Alexa kennenlernt, scheint ihr Traum in Erfüllung zu gehen. Die beiden werden unzertrennlich. Doch dann entpuppt sich Alexa als knallharte Egoistin.

Donnerstag, 23.01.2014, 18 Uhr


Tags: , ,
Eingelagert in Allgemein, Was war los | Kommentare deaktiviert für Film „So Wie Ich“

Comments are closed.


  • Schlagwörter

  • Archiv: was war im…