Duck or Dove / Fogdrinker 29.04.2016

UweT schreibt am 25. April 2016 – 14:27 -

Flyer_29_04_2016webAm 29.04.2016 ab 20 Uhr sind „Duck or Dove“ aus Forst und als lokaler Support „Fogdrinker“ auf der Bühne zu erleben. Beide Bands waren schon früher in der „Braue“ zu Gast. Nun geben sie sich ein gemeinsames Stelldichein.
Für nur fünf kultivierte Eure kann man ein Konzert 2´er sehr guter, junger Formationen erleben.

Duck or Dove begeistern seit 2010 das Publikum mit Pop-Punk Songs, wie man sie sonst aus amerikanischen Teenie-Filmen und Skateboardvideos kennt. Neben der mitreißenden Live-Performance sind es vor allem die einprägsamen Melodien, welche diese Band auszeichnen. Nach zahlreichen Siegen in Bandcontests, Supportauftritten vor musikalischen Größen wie »Ich + Ich«, »Revolverheld« oder »Die Fantastischen Vier« und Konzerten über Deutschlands Grenzen hinweg machen sich die Vier nun auf zu neuen Taten unter der Flagge des Pop-Punk.
Duck or Dove, das ist funkensprühende Freude, die auf jeden überspringt und ein Sound, den man wohl eher aus einer kalifornischen Küstenstadt als aus einem ostdeutschen Dorf erwartet hätte!

Einen Ausflug zum Grunge erleben wir gemeinsam mit FOGDRINKER. Sie orientieren sich stark an den Helden der 90er Jahre, wie Nirvana und Co. Musikalisch und showtechnisch geben sie aber genau wie diese viel Gas und können mit ihren Songs das Publikum überzeugen.


Tags: , ,
Eingelagert in Allgemein, Was war los | Kommentare deaktiviert für Duck or Dove / Fogdrinker 29.04.2016

Comments are closed.


  • Schlagwörter

  • Archiv: was war im…