Das, was du bist

UweT schreibt am 9. September 2013 – 12:13 -

Eine Geschichte über einen Jungen, der erfährt, dass er etwas ganz Besonderes ist: Mit Hilfe seiner Freundin lernt er, mit seinem neuen „Ich“ umzugehen, doch als seine Nichte verschwindet, muss eine Entscheidung getroffen werden. Diese lällt seine Freundin allein. Zusammen mit neuen Freunden versuchen sie die Regierung zu stürzen, um endlich wieder Gerechtigkeit zu erlangen

Was?   „Das, was du bist“ … eine Lesung von Jennifer Celina Wolf, Schülerin (Einstein Gymnasium Angermünde)

Wann? 12.09.2013  um 19:00 Uhr

Wo?  „Alte Brauerei“, Heinrichstraße 11, 16278 Angermünde

 


Tags: , ,
Eingelagert in Allgemein, Was war los | Kommentare deaktiviert für Das, was du bist

Comments are closed.


  • Schlagwörter

  • Archiv: was war im…