Das, was du bist

UweT schreibt am 16. September 2013 – 11:13 -

jennifer_tina

Die Autorin Jennifer Celina Wolf und Tina Müller, Schülerinnen im Einstein Gymnasium, lasen am Donnerstagabend im Jugendkulturzentrum „Alte Brauerei“ in Angermünde aus der Geschichte „Das, was du bist“.

Eine Geschichte über Dämonen und Vampire, mit der sie die begeisterten Zuhörer in ihren Bann zogen.
Mit Detlef Werner war auch ein Lehrer des Einstein Gymnasiums zu Gast , der die junge Autorin in ihrer Entwicklung unterstützt.

Die Besonderheit der Lesung dabei war der Dialogvortrag mit verteilten Rollen und musikalischer Unterstützung, der den Charakteren mehr Tiefe verlieh und die Passagen lebendiger machte. Im Anschluss gab es noch die Möglichkeit zum Austausch mit der Autorin.

Leider hielt sich das Interesse an der Lesung in Grenzen, so dass ein Teil der Plätze ungenutzt blieb.
Jennifer Celina Wolf, diesen Namen sollte man sich jedoch merken. Ein großes Talent, von dem man bestimmt noch hören bzw. lesen wird.

von Holger Krause


Tags: , ,
Eingelagert in Was war los | Kommentare deaktiviert für Das, was du bist

Comments are closed.


  • Schlagwörter

  • Archiv: was war im…