Concept DD

UweT schreibt am 16. Januar 2014 – 17:01 -

Brau_Concept_DD_web„Concept DD“ ein Duo mit Colin Dorn (UK) und Rick Derman (USA) . Colin und Rick touren als Singer, Songwriter, Gitarristen. Ihr Repertoire umfasst eine bunte Mischung aus Eigenkompositionen und Cover Musik in einem melodischen Pop/Rock-Style. Cover Songs unter anderem von U2, Oasis, Bryan Adams und The Police.

Konzert: Do, 17.04.2014 ab 20 Uhr, Clubbühne „Alte Brauerei“
Karten: 5 Eur an der Abendkasse

Rick Derman lebt seit 1995 in Berlin als Selbständiger Musiker. Er spielt Solo, mit seinem Duo „Concept DD“ und mit sein Coverband „The Cry“. Er hat sein neues Album „Pipe Dreams“ in Dezember 2012 bei Allzeit Musik Berlin veröffentlicht.

Colin Dorn ist ein britischer Sänger, Gitarrist und Komponist aus dem Bereich melodische Pop- und Rock Musik. In London geboren, verließ er sein Zuhause mit 14 Jahren. Gegen den Willen seiner Familie wurde er
professioneller Musiker und lebte in der ersten Zeit auf der Straße. Mit 16 sang er in dem Film „Moses“ (mit Burt Lancester), die in einer erfolgreichen Aufnahme gipfelte und seine Karriere in Deutschland
begründete. Er arbeitete mit Chris Evans („Guardian Angel“) und unterstützte Eric Burdon auf dessen Tour. Colin spielte vor 16.000 Menschen in Stonehenge und in den Clubs ganz Europas.

Gemeinsam bilden die beiden das Band-Projekt „Concept DD“, das am 17.04.2014 Live zum Clubkonzert in der Braue zu erleben sein wird.


Tags: , , , ,
Eingelagert in Konzerte, Was war los | Kommentare deaktiviert für Concept DD

Comments are closed.


  • Schlagwörter

  • Archiv: was war im…