25. Fußballturnier

UweT schreibt am 29. Dezember 2015 – 19:50 -

Schon zum dritten Mal in Folge holt das Team mit dem Namen „Kelleratzen“ den Turniersieg beim traditionellen Fußballturnier zum Jahreswechsel.
Gegen den Mitfinalisten „Team Hasselhoff“, das Team mit dem eigenwilligen Musikgeschmack setzte sich das eingespielte Team mit 2:0 durch.
Im kleinen Finale unterlag das “Team Braue” gegen den sicher überraschenden Halbfinalisten „12 Fäuste und 2 Brüste“, nach einem 2:2 in den regulären 8 Minuten im Neunmeterschießen mit einem Tor Unterschied.
Besonders erfreulich war in diesem Jahr die Teilnahme neuer Teams und dies zum Teil mit noch sehr jungen Spielern. Diese machten es den „etablierten“ Mannschaften teilweise sehr schwer, wie einige knappe Ergebnisse und gute Platzierungen zeigten.
Wie immer Stand jedoch der Spaß am Sport im Vordergrund und in einer langen Turniervorrunde hatte fast jedes Team mindestens 5 Spiele und wurde auch konditionell gefordert.

LOGOstrom_ang65Bedanken möchte sich das Braueteam bei allen Unterstützern und Mitwirkenden für eine schönes Turnier zum Jahresausklang. Schiedsrichtern, der Turnierleitung, dem Kooperationspartnern VC Angermünde, HC52 Angermünde, Angermünder FC und dem Bauservice Marcel Zienow, der spontan eine Spende für die Projektarbeit im Jugendkulturzentrum gab. Besonderer Dank gilt dem langjährigen Sponsor des Jugendkulturzentrums “Alte Brauerei”, der Stromversorgung Angermünde GmbH.

Wir wünschen allen Zusammen einen guten Rutsch in neue Jahr und natürlich besonders Gesundheit.


Tags: , ,
Eingelagert in Was war los | Kommentare deaktiviert für 25. Fußballturnier

Comments are closed.


  • Schlagwörter

  • Archiv: was war im…