Archive for September, 2010
Karaoke 2010
UweT schreibt am 28. September 2010 – 15:35 -Am Abend vor Heiligabend heisst es in der Braue “sing mal wieder”. Die Bühne ist offen für große und kleine Gesangstalente. Eine “Fach”-jury wird den versuchen den besten Beitrag zu erkennen und entsprechend “prämieren”.
Tags: Karaoke, Wettbewerb
Eingelagert in Termine, Was war los | Kommentare deaktiviert
Der beste RAP gewinnt
UweT schreibt am 28. September 2010 – 15:06 -
Tyron, Julie und Montana Beats haben einen Song gemacht. Zum Thema “Toleranz und Integration in Deutschland”. Eine Strophe fehlt allerdings noch. Jetzt ist EURE Stimme gefragt. Schreibt eine dritte Strophe und zeigt, was Ihr Positives zum Thema beitragen könnt. Der beste Rap gewinnt -
Der Wettbewerb fordert Jugendliche dazu auf, sich musikalisch mit d
en Themen Toleranz und Integration zu beschäftigen. Einzelheiten und weitere Infos zum Wettbewerb unter: www.respekt2010.de
Tags: Initiative, Politik, RAP
Eingelagert in Allgemein | Kommentare deaktiviert
UM-guter Sound
UweT schreibt am 15. September 2010 – 20:55 -Leider verzögern sich die Dachbauarbeiten an der “Alten Brauerei” witterungsbedingt. Nach dem erfolgten Baustart am 10.11.2010 kann die Baufirma derzeit keine Arbeiten ausführen. Der ursprünglich geplante Bauzeitraum von 4 Wochen ist somit sicher nicht einzuhalten.
Eine Nutzung des Saals für große Veranstaltungen ist durch die Bauzäune und Rüstung auf der Terasse ausgeschlossen. Wir hoffen auf besseres Wetter für die Bauleute und die Zustimmung des Landkreises zur Verlegung von “UCKERMARK – Guter Sound” in den Januar 2011.
Das Uckermark-Festival macht Station in der Braue. Junge Bands aus unserer Region können sich vor einem großen Publikium präsentieren.
Anmeldung:
Telefon: 03331/35234 oder
Email: an buero @ braue.de (bitte kopieren und Leerzeichen entfernen)
“Uckermark – guter Sound” wird gefördert den den Landkreis Uckermark
Tags: Festival, Konzert
Eingelagert in Allgemein, Konzerte, Termine, Was kommt | Kommentare deaktiviert
Country-Blues (USA)
UweT schreibt am 15. September 2010 – 20:02 -
The Reverend Peyton’s Big Damn Band (USA)
Dieser bärtige und Tabak kauende Pastor aus Indiana, der mit seiner völlig abgedrehten Frau und seinem jüngeren Bruder eine Band gründete, findet den weg nach Angermünde.
Auf Empfehlung und Dank großzüger Unterstützung eines Ur-Angermünders, ist es gelungen, die Big Damn Band im Jugendkulturzentrum “Alte Brauerei” zu präsentieren.
Die Brücke wird geschlagen vom Countryblues zum Punk/Rock.
2009 überraschte die Band aus Indiana so manchen – vor allem live sorgten sie für Furore (das White Trash in Berlin stand Kopf).
Die Europa-Tour im April 2010 fiel durch den Vulkanascheflug aus – doch nun besuchen die Drei ihre zahlreichen Fans auf dem “alten” Kontinent und werden sicher viele dazu gewinnen…
Reverend Peyton: guitar, vocals
Breezy Peyton: washboard
Aaron Persinger: drums
Jayme Peyton zog sich aus der Band im Dezember 2009 und wurde von seinem Vetter, Aaron Persinger am Schlagzeug ersetzt.
Website: www.bigdamnband.com
Myspace: www.myspace.com/therevpeytonsbigdamnband
YouTube: The Reverend Peyton’s Big Damn Band “Clap Your Hands”
Tour Promotion: “Clap Your Hands” TOUR
Tickets für unbeschreibliche 5 Euro gibt es ab 20:00 Uhr an der Abendkasse.
Für alle tapfer nachfragenden Fans von außerhalb besteht auch die Möglichkeit sich per E-mail: buero@braue.de Karten zu reservieren. Name, Vorname Wohnort, Anzahl der Karten nicht vergessen! Maximal 100 Karten sind zu reservieren – es gilt das Windhundprinzip.
Diese bestellten Karten sind am 06.11.2010 bis 19:00 Uhr an der Kasse abzuholen.
Bestellungen per Email werden innerhalb von 4 Werktagen per Email an die angegebene Adresse beantwortet. Sollten in dieser Zeit keine Bestätigung erfolgen, ist etwas “schiefgegangen” und die Bestellung hat nicht funktioniert. Bitte in solchen Fällen unser Büro kontaktieren.
Tags: bigdamnband, Blues, Konzert, USA
Eingelagert in Allgemein, Konzerte, Termine, Was war los | 2 Comments »
